top of page
Weinfass Lager

ÜBER UNS

Während eines Tierschutz-Einsatzes im Ausland lief mir im Jahr 2013 die blonde Strassenhündin «Spyra» über den Weg. Niemand wollte sie. Wie so oft nur eine unter vielen, ohne Aussicht auf ein glückliches oder zumindest würdevolles Leben.
Irgendwas war diesmal anders, immer wieder verlor ich mich in Gedanken. Rückblickend, eine Begegnung die ihre Spuren hinterlassen sollte.
Einige Wochen später,  alle Hürden waren beseitigt und die Entscheidung gefallen. Von nun an drehte sich alles um sie. Jeder Tag, jeder Monat und jedes Jahr.  
24 Stunden an meiner Seite. Für ihren Lieblingsplatz hatte sie sich schnell entschieden. Das alte Weinfass. Der heutige Grundstein von FASS 13.

 
Zusammen durch alle Höhen und Tiefen,
für jedes Abenteuer bereit. Doch oft kommt es im Leben anders und man steht augenblicklich vor unlösbaren Problemen. Aber immer an meiner Seite, meine treue Begleiterin Spyra, der beste Grund aufzustehen und niemals aufzugeben. Lösungen mussten her. Perspektiven schaffen, die bislang keine  waren.
Individuelle Fassmöbel und Dekorationen. FASS 13.
 

 

Manchmal sind unvorhersehbare Begegnungen ein Weg, von dem man nie gedacht hätte, dass man ihn mal gehen wird, der einem rückblickend aber zeigt, dass man zum richtigen Zeitpunkt, an der richtigen Stelle abgebogen ist.

Wir unterstützen den Tierschutz in der Schweiz sowie im Ausland

Mit jeder Bestellung helfen Sie. Wir setzen uns für verschiedene Projekte ein und helfen im Rahmen von  Auslandseinsätzen, direkt vor Ort, dort wo Hilfe am dringendsten gebraucht wird.

Patrick Zimmermann FASS 13

Patrick Zimmermann

Fass-Mann

Spyra FASS 13
Bailey FASS 13
Ferishi Schaub FASS 13

Spyra

Bailey

Ferishi Schaub

Fass-Hund

Fass-Hund in Ausbildung

Fass-Frau

bottom of page